Der Krankenkassler

Der Krankenkassler

Der Krankenkassler

Der Krankenkassler

Damit es keine Mißverständnisse gibt ...

Der Krankenkassler

Wie in der Einleitung erwähnt, biete ich meine Hilfe als langjährig tätiger Mitarbeiter einer Krankenkasse an. Ich kann und darf keine rechtsverbindlichen Auskünfte erteilen, gerade wenn es evtl. schon um einen Rechtsstreit mit einer Krankenkasse geht! Meine Auskünfte haben zwar „Hand und Fuß“, aber letztendlich kann ich individuell andere Entscheidungen nicht in allen Fällen verhindern. Was ich nur in sehr begrenztem Umfang leisten kann, ist ein unmittelbarer Kontakt mit der Krankenkasse des Anfragenden, da dies einfach den Rahmen des Machbaren vielfach sprengt. Ich kann Hilfestellungen geben, Argumentationshilfen bieten, Adressen vermitteln, aber nicht die individuellen Fälle persönlich zum Abschluß bringen. Dafür bitte ich schon an dieser Stelle um Verständnis.
 

Zur Startseite

 © copyright 2007 by haupt4u.de