Der Krankenkassler

Der Krankenkassler

Der Krankenkassler

Der Krankenkassler

Der Krankenkassler Martin ------>

Martin
zwinker

Der Krankenkassler

Ich heiße Martin, bin 43 Jahre und Papa eines 6 jährigen Sohnes, welcher mit zwei Klumpfüssen zur Welt gekommen ist. Die Erfahrungen in diesen Jahren rund um das Themengebiet Krankheit und bestmögliche Behandlung/Versorgung haben mich veranlasst, meine Hilfe bei Problemen rund um das Thema Klumpfussbehandlung -> Krankenkasse anzubieten. Ich selber arbeite seit über 17 Jahren bei einer gesetzlichen Krankenkasse und kann somit „aus erster Hand“ informieren.

Aus dem Zusammenspiel der persönlichen Betroffenheit einerseits und berufliche Erfahrung andererseits, wurde die Idee geboren - speziell für Eltern von Klumpfusskindern sowie selbst Betroffene - diese Plattform zu schaffen.

Zur Startseite

© copyright 2007 by haupt4u.de